Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty ia where you find it- knallblau

beauty-is-where-you-find-it , die Foto- Challenge von Luzia Pimpinella  geht schon weiter. Mein Gott, die letzte Woche ist echt verflogen.. Schwups, ist schon wieder Donnerstag! Nun gut..ich freu`mich.. 
diese Woche ...

KNALLBLAU..

...wär`das jetzt nicht schön?!   Sommer, Sonne, Sonnenschein.. Knallblauer Himmel und Pool oder noch besser das Meer..und Urlaub..







.. und noch ein Foto aus dem Archiv.. ein letzter Blick auf die Insel Rhodos.. herrlich war`s





Hab etwas gemixt.. ich hoffe, es wird mir verziehen.. ;o))

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne knallblaue, und vor allem eine gesunde Woche!

Liebe Grüße

Mamani

22 Kommentare:

titantina hat gesagt…

Ha...da erkenn ich unseren VW Bus wieder:)
Gegen einen Pool hätte ich im Moment auch nichts einzuwenden!

LG Tina

´´´´´ hat gesagt…

Zauberhaftes Blau hast Du da gefunden...Urlaubsblau...Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Auf an den Pool, ich bin dabei !
Schönen Donnerstag Dir und ♥ LG Alex

Unknown hat gesagt…

Ja, das wäre schön!
Deine Fotos sind toll!
Liebe Grüße
Angela

pretty organized hat gesagt…

...in dem Flugzeug würd ich jetzt gern sitzen :o)
...oder mich auf den Weg zum Pool machen...
aber leider muss ich mir jetzt erst mal den Weg zur Nähmaschine freiräumen ;o)
zum Glück geht das mit so viel BLAUER Energie bestimmt wie von selbst ...
Danke :o)
Alles Liebe
alex.

Anonym hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar! Sag mal, hast Du tatsächlich sone tolle blaue Wand zu Hause? Herrlich!
Liebe Grüße
barbara

Anonym hat gesagt…

Sonne, Sommer, blauer Himmel...ich bin dabei...mag die Farbe Grau gerade gar nicht mehr...LG Lotta.

Sabrina Wapsas-Modlich hat gesagt…

Boah! Urlaub wäre jetzt MEGATOLL! Deine Bilder machen jedenfalls Lust auf Meer!

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
Sabrina

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

der VW ist ja süss. Schöne Blaubilder sinds geworden
LG Siglinde

Sonja hat gesagt…

Oh ja, Urlaub wäre jetzt das Größte! Ich bin dabei! Tolle Bilder!
Liebe Grüße! Sonja

noz! hat gesagt…

Also dein Mix gefällt mir ausgesprochen gut und en kleinen Bus würd ich am liebsten mopsen kommen. Man ist der süß!

Fröhlich blaue Grüße sendet dir

Katja

Frau JuB hat gesagt…

Dein Mix gefällt mir gut. Den VW-Bus ist toll.

LG Frau JuB

frauheuberg hat gesagt…

jetzt in den VW springen und los an den Strand...Meerluft und Sand zwischen den Zehen...ach, wie ich das vermisse...wunderschöne Blaumacherei...liebste Grüsse aus dem Süden...i...

Rebekka Groß hat gesagt…

Schöne Fotos - alle vier, aber das letzte ist ja wirklich der Hammer!

LG

Rebekka - The Boxing Duck

diefahrradfrau hat gesagt…

er Bulli ist ja so süß! Und wenn er zum Pool fährt, steig ich doch mal gleich mit ein...
LG
Christiane

Anne hat gesagt…

..jaaaaaa!! von diesen aus-dem-Flugzeug-fotografiert-Fotos hab ich auch soo viele. Werd die gleich mal rauskramen und mir warme Gedanken machen, danke für die Inspiration liebe Mamani :)

Nice evening wünscht
Anne

zweimalB hat gesagt…

So mag auch mir knallblau gefallen. Sehr schöne Fotos.

Herzliche Grüße
Daniela von zweimalB.de

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Stechen unter all dem Blau ins Auge! Und in klein sieht man gar nicht, dass der VW-Bus nur ne Miniatur ist!

Liebe Grüße! Sanne

http://mintlametta.blogspot.de/ hat gesagt…

ein wunderschöner knallblauer mix * lg julia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolles knallblau und irre süßer Bus :)
Meine sind komplett aus dem Archiv...wäre schön, wenn ich jetzt an der Küste wäre, leider dauert das dies Jahr noch seeeehr lange...7 Monate!

Lg,Bianca

HaRie - artline5 hat gesagt…

Tolle Bilder! Macht Lust auf Sommer und ... ab an den Pool!
Noch lieber würde ich in diesem Flugzeug sitzen - mache auch immer gerne Fotos 'über den Wolken'.

LG aus Moosburg
Hans

Jessica hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!

Liebe Grüße,
Jessica