Donnerstag, 7. März 2013

beauty is where you find it- freundschaft


Hallo an Euch alle und ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zum Maschen- Foto !! Natürlich werde ich das fertige Kissen posten- versprochen.. aber Ihr braucht noch ein wenig Geduld ;o)

Kennt Ihr das auch?.. Die Tage fliegen im Moment nur so dahin- obwohl sie doch gerade wieder, Gott sei Dank, länger werden..
Gestern war ich noch im Möbelwahn ( der noch lange nicht beendet ist ),heute geht`s schon wieder weiter bei Luzia Pimpinellas beauty is where you find it..
Es ist schon wieder Donnerstag.. unglaublich!!


Das heutige Thema nutze ich mal, um Euch unsere kleinen unzertrennlichen Mitbewohner vorzustellen.. eine wirklich wahre, kleine, tierische Freundschaft!!





Noch mehr Freundschafts- Fotos gibt`s HIER!

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche und viele schöne Fotos!!

Ganz liebe Grüße

Mamani

5 Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich wünschte unsere beiden Kater würden sich auch so vertragen!
LG Astrid

swig hat gesagt…

was für ein nettes Gespann! herzliche Grüsse aus Paris!

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Ja, wenn da in der Tüte keine Freundschaft herrscht, fliegen die Fetzen ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Tina´s PicStory hat gesagt…

:O wie cool! ich hab´ auch zwei :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Schöne Bilder! Sind das da etwa Katzen im Sack?
;)
LG
Christiane