Donnerstag, 28. März 2013

beauty is where you find it- köstlich

Hallo Ihr Lieben!!

...Das erste Osterlamm ist gebacken!! Wir mussten unbedingt die Form ausprobieren...
und es passt bestens heute zum Thema bei Luzia Pimpinella... ;o)




Wir feiern jetzt hier weiter Geburtstag und Ostern und, und, und... 
und Euch wünsche ich eine wunderschöne Osterzeit und viele köstliche Fotos!


Lg Mamani 

9 Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Prima geworden, das Lämmchen; dann feiert mal schön!

LG Astrid

KleinesLieschen hat gesagt…

Oja, irgendwo hab ich auch noch so eine Form, ich glaub, dieses Jahr versuchen wir es auch mal wieder! LG vom KLeinenLieschen

Unknown hat gesagt…

Wunderschön.... ich wünsche Euch viel Freude beim Feiern und ein

schönes Osterfest.

Alles Liebe

Amalie

Lilly hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr sehr gut aus!
Viel Freude beim Feiern!

Herzensgrüße
Lilly

Lilamalerie hat gesagt…

Das hat ja prima geklappt für's erste Mal Formausprobieren.
Ich hab bei dem Lämmchen immer das Problem entweder zu viel oder zu wenig Teig einzufüllen.
Schöne Ostern und happy bithday,
Monika

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Du hast aber einen schönen Blog, habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. Das Osterlamm sieht wirklich kööööstlich aus!
Herzallerliebst
ANNi

Jessica hat gesagt…

So eine Osterlamm-Form hab ich auch und sie kommt genau 1x im Jahr zum Einsatz ;).
Sieht aber sehr lecker aus. Viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße,
Jessica

Margarete hat gesagt…

Dein Lämmchen sieht sehr zart und fein aus, fast zu schade zum Essen.

Liebe Grüße

Margarete

Kuhmagda hat gesagt…

Jöö das ist ja süss. Ich kenn nur das Butterlamm. Ob ich wohl so eine Form in der Schweiz finden werde?

Herzliche Grüsse
und Frohe Ostern
Kuhmagda