Samstag, 16. März 2013

Creativa Dortmund 2013

Gestern war es endlich soweit... Jedes Jahr hab ich mir vorgenommen auf die Creativa zu gehen.. Dieses Jahr hat es endlich mal geklappt :o))
Es gab einige nette Sachen zusehen, die ich gerne mit Euch teilen möchte! Ein kleiner Wermutstropfen, ich hab tatsächlich die Speicherkarte meiner Kamera vergessen ( diese steckte schön im Notebook ).. so musste ich leider mit dem IPhone Fotos machen..

Aber jetzt los und viel Spaß auf der Creativa in Dortmund!!

Der Farbenmix- Stand war die erste Station, da ich natürlich die Taschenspieler- CD ergattern wollte..


  
...was mir gelungen ist, wie man sieht.. ;o))
Ich freu`mich riesig und demnächst wird es hier auf meinem Blog einige Taschen zu sehen geben!!


 Den nächsten Stand, der mir in`s Auge stach, war dieser hier. Junge Künstler des Fachs Textil der Universität Paderborn stellten behäkelte Motorad- Helme aus! Großartig!

  
Besonders der für die Braut- mit einem Krönchen.. Hab mich nur gefragt, wie die Frisur danach aussieht ;o)


 Der Stand von La Blache war ein wahrer Traum, da schlägt das Papier- und Deko- Herz höher!!



 Überall war es wunderbar bunt- einige Eindrücke..


Und in diesen Stand war ich spontanverliebt, sodass ich gar nicht mehr wegwollte.. Dio Campo.. die hätten mich anstellen sollen, ich hätte sofort unterschrieben.. ohne Ende Vintage- Poster, - Karten,- Notizbücher .. und die Stempelsets!! Hach, einfach nur schön!!!

 
 
Natürlich musste ich eine Kleinigkeit mitnehmen.. die Wahl fiel auf diesen indischen Elefanten in Posterformat.. Bald wird ein besseres Foto nachgelegt, versprochen..

So! So schön solche Messen auch sind, irgendwann hat man genug.. kennt Ihr das? Der Kopf brummt, die Beine werden schlapp und die Lautstärke nervt.. deshalb entlasse ich Euch jetzt und freue mich auf`s nächste Jahr!!

Viele liebe Grüße und ein großartiges Wochenende, vielleicht auf der Creativa..

Eure Mamani   

1 Kommentar:

the purple frog hat gesagt…

Hey, coole Fotos. :)
ich war auch mal auf der creativa, aber das ist schon zehn Jahre her.
LG, the purple frog