Mittwoch, 27. März 2013

Es geht voran..

Hallo Ihr Lieben,
da hab ich groß angekündigt Euch an der Entstehung der Osterdeko teilhaben zulassen..das hat nicht so ganz geklappt, muss ich zugeben.

Hier kam auf einmal alles zusammen. Nicht nur, dass wir hier ab morgen aus dem Geburtstagfeiern nicht mehr rauskommen, nein Ostern steht auch noch vor der Tür und zwischendurch habe ich mich noch mitten in einer Bewerbungsphase wiedergefunden..

Aber gut, der erste Stress ist vorbei und so kann ich mich den schönen Dingen widmen.. ich denke, wenn Ihr die Fotos seht, könnt Ihr gut nachvollziehen, wie die Deko entstanden ist ;o)
 
Viel Spaß damit



Mir war wichtig, dass der Zerg die Eier mit gestalten kann.. so lag es natürlich nahe, was ganz einfaches zu machen. Die Eier sind ausgepustet und einfach mit neonfarbenen Masking Tape beklebt!

Lg Eure Mamani

1 Kommentar:

the purple frog hat gesagt…

Hey, ich finde deine "einfachen" Eier toll! es ist doch viel wichtiger was mit seinem "zwerg" zu machen, als unglaublich perfekte tutorials Posten zu können!
in diesem sinne schöne Feiertage!
thepurplefrog