Freitag, 22. März 2013

Kleine Vasen...

...ich liebe kleine bunte Vasen in allen Variationen...

... da man nicht immer unzählige, einzelne, frische Blumen im Haus hat, kamen einige dieser Väschen leider eher selten zum Einsatz..  

.. bis jetzt! Ich hab sie einfach zu Kerzenhaltern umfunktioniert.. Sie entfalten dadurch eine ganz eigene Wirkung, die nicht weniger schön ist, als wenn sie mit Blumen bestückt sind! ... und ich kann ( fast ) alle Väschen gleichzeitig dekorieren ;o)











Im Moment gibt`s übrigens ganz hübsche, kleine Väschen bei Butlers für kleines Geld.. die Kerzen gibt`s bei Hema in allen erdenklichen Frühlingsfarben..

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Lg Mamani

3 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Idee! Und es zaubert direkt ein Frühlingsleuchten ins Heim! Da stöber ich doch glatt mal bei Butlers. ;o)
Herzensgrüße
Lilly

Anne hat gesagt…

was ne super Idee! Wär ich nie drauf gekommen.... -.- Danke für die Inspiration liebe Mamani :)

Schönes Wochenende & LG
Anne

Kuschelzwerge hat gesagt…

Wow, was für Farben! Die vertreiben hoffentlich bald das trübe Wetter...
Alles Liebe,
Kuschelzwerge