Dienstag, 9. April 2013

P P P Paaaatchwooork

Yeah! Sie ist fertig!!! 

Ich bin super stolz, denn patchworken ist echt nicht so einfach, wie man Frau meint!
  
Aber gut, ich hab`s geschafft, und auch wenn`s es jetzt !ENDLICH! wärmer wird, freu ich mich jeden Abend, wenn ich mich reinkuscheln kann!

Seht selbst...









Ich wünsche Euch Allen ein schönen, kuscheligen Abend!!

lg mamani

6 Kommentare:

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Oh woooow, die ist sooo toll, die hast du doch für mich genäht, oder?...
Herzallerliebst
ANNi

Anne hat gesagt…

ach du liebe Zeit! Wie toll sieht die denn bitte aus??! Der Wahnsinn, echt! :) Und ein grooßes RESPEKT von mir, dass du dich "getraut" hast und sie so schnell und toll geworden ist, die Patchwork-Decke!

LG
Anne

neunzehngrad hat gesagt…

WOW!
Wunderschön ist deine Decke geworden.
Lieben Gruß, Jennifer

inci´s unique hat gesagt…

Ah.... da sind ja auch die Äpfelchen :)
Schön bunt ist deine Decke geworden!
LG, Inci

Unknown hat gesagt…

irgendwann trau ich mich auch mal. toll, deine decke.
vielen dank für deinen besuch auf meinen seiten. liebe grüße zu dir, sabine

KleinesLieschen hat gesagt…

Oja, die ist klasse geworden, die Decke!

LG vom KleinenLieschen (nochmal ;-))