Freitag, 11. Januar 2013

Frisörmäppchen

Rätsel gelöst..?!

Hallo da draußen und vielen Dank für die lieben Kommentare zum FRESH START- Foto!!!

Ich hab mich derweil mit meinem kleinen "Rätsel- Projekt" beschäftigt. 
Ich muss gestehen, ich war mir echt nicht sicher, ob es überhaupt gelingt.. Am Anfang stand nur eine Idee einer Freundin. Meiner Lieblings- Frisörin, um genau zu sein. Ein Mäppchen für Scheren und Kämme musste her, und bitte bunt.. ;) .."naja bunt schaff`ich,aber...mmh.. gut ich versuch`s!"

Und ich hab`s versucht.. der Prototyp (sozusagen) ist fertig, verbesserungsfähig, aber fertig. Ob er dem Alltagsgeschäft standhält wird sich zeigen.. werde euch berichten!









Dennoch bin ich so stolz, dass ich platzen könnte :))

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende- lasst es Euch gut gehen!!

Liebe Grüße 

Mamani

1 Kommentar:

inci´s unique hat gesagt…

Huuuuhuuu :D
Ich muss ja zugeben, dass ich nie auf so eine tolle Frisör-Zubehör-Tasche gekommen wäre!
Toll ist sie geworden! Ich hoffe, deine Freundin freut sich genauso sehr, wie du stolz bist :D

Ganz liebe Grüße!
Inci

P.S. Danke für das Kompliment *knicksmach*