Montag, 7. Januar 2013

Rückblende die Letzte



Hallo zurück

Erst einmal "Ein herzliches Dankeschön" für die ersten ganz lieben Kommentare :))

Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende?!
Das Wetter war ja nicht so dolle..aber zum Glück gibt`s 1001 schöne Dinge, die man zu Hause machen kann ;)Davon später mehr... eine Rückblende brauch`ich noch..
 
Ich möchte einmal kurz erklären..
Diese Rückblenden sind wichtig für mich. Für mich ist es, als hätte ich die ganzen Sachen gestern erst gemacht und irgendwie ist es gut das alles mal in Reihenfolge zusehen.Ich möchte die letzten 9 Monate einfach für mich festhalten..
Und wo könnte ich das besser als hier??!
Also seid so lieb und reist mit mir gemeinsam in die Vergangenheit..ein letztes Mal..
 


..es kam die Zeit, da musste mehr Farbe auf die Couch und ich fand diesen wunderschönen Stoff von Amy Butler..
 





..und da es gerade Sommer war, bot sich auch gleich noch ein Ballonrock, nach einem Schnitt von Burda, an. Ich bin sehr klein und so musste ich ihn um einiges kürzer nähen...






 ..und dann, bekam ich endlich den "Bandito"- Schnitt von Farbenmix... (sry wegen dem schlechten Foto)







Leider war die Jacke nach dem Waschen zu kurz, so dass sie nie getragen wurde. Ich hatte im ganzen Nähwahnsinn vergessen, den Stoff vorzuwaschen :(  totaler Anfängerfehler, mmh...


Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.. 

Natürlich musste noch ein "Bandito" her, und zwar einer der passt. Hat geklappt und ist mein ganzer stolz :))

 



Und da ich diesen Wolkenstoff von dem oberen Bandito so traumhaft schön finde, entstand daraus noch ein Schlafanzug. Seitdem schläft der Zwerg wie auf Wolken.. oder fast ;) Das Oberteil ist die weite Version vom Xater- Schnitt von Farbenmix. Den Schnitt für die Hose ist aus einer alten Ottobre..sieht angezogen ganz süß aus ;)







Mit meiner lieben Inci von incis unique  und ihrer Stickmaschine hab ich diese Appli gemacht.. und gleich diesen Schal für den kleinen Mann.




 

..und die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin..

 

 

 

So, und das war`s jetzt mit dem was mal war!! ich freu mich und bin gespannt, was hier so passiert.. man weiß ja nie.. ;)

Ab jetzt nur noch Neues!

Viele liebe Grüße
Mamani   

1 Kommentar:

inci´s unique hat gesagt…

Guck mal einer schau... da sind ja auch Sachen, die ich noch gar nicht kannte! *issetdennwahr*

Bin auf deine nächsten Knaller gespannt!

Liebe Grüße von deiner VERRÜCKTEN Inci :)