Freitag, 4. Januar 2013

color me happy- simple white



Hallo da draußen.. da es jetzt endlich auf meinem Blog bunt werden kann, kam mir die Foto- Aktion 2013 von jolijou und was eigenes gerade recht... Jeden Monat kann man sich mit einer anderen Farbe beschäftigen, TOLL...!

Zu Beginn war ich unsicher, da ich ganz neu in dieser ganzen Blog- Sache und obendrein ein totaler Computer- Honk bin.. aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"..
Also dachte ich mir, mach einfach mit.. und so wird`s gemacht!!


 Fotografiert wird mit einer Canon EOS 1000D oder ganz einfach mit dem Smartphone. Alle Fotos werden mit PicMonkey oder Gimp bearbeitet.

Gestartet wird mit - SIMPLE WHITE - 








Bei diesem grauenhaften Wetter kann man sich nicht genug verwöhnen.. hier wird viel gebacken, besonders zu dieser Jahreszeit. Also hab ich ein paar Törtchen abgezwackt- mein Sohn isst lieber bunt ;)- und machte sie zu meinem "Simple White"- Motiv


So.. und beim nächsten Foto kann man dann sehen, dass ich nicht gelogen hab`- mein  Zwerg mag es lieber ganz bunt!

In einem klitzekleinen, aber wirklich klitzekleinen, Moment dekorierte er meine Törtchen um, und gab dabei alles ;)





Zum Glück war das Foto schon im Kasten!



Viele liebe Grüße

Mamani
 

1 Kommentar:

Friesenmädchen hat gesagt…

Wie lustig. Ich kann es mir wunderbar vorstellen. haha. Ganz weiß ist ja auch irgendwie langweilig ;) Ich wünsch Dir einen schönen Start in der Blogwelt und werde öfter mal vorbeischauen. Liebste Grüße Marie